Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abteilungsversammlung am 19. März 2017 um 15°°Uhr

19. März 2017 @ 15:00 - 17:00

Liebe Astoren, liebe Eltern,

wir laden Sie und Euch herzlich zu Astorias Jahresabteilungsversammlung ein. Nachdem in der Abteilungsversammlung vom 22. Januar 2017 bereits die Ressorts Sport und Jugend gesondert besprochen wurden, soll diese Versammlung sich primär dem Thema Finanzen widmen sowie die Abteilungsleitung sowie die Delegierten wählen. Details wurden unserer Einladungsmail hinzugefügt.
Der Finanzbericht 2016 sowie der Etat 2017 werden ca. eine Woche vor der Versammlung per gesonderter Email zirkuliert.

Wir möchten die Versammlung pünktlich beginnen und im Rahmen der vorgesehen Zeit auch beenden. Gerne sind alle Teilnehmer eingeladen, nach der Versammlung noch im Klubhaus zu verweilen. Für unser leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Wir sehen Eurem zahlreichen Erscheinen entgegen und freuen uns auf den Austausch.

Beste Grüße, Die Astoria-Abteilungsleitung

Nikolai Dëus-v. Homeyer
Christian Klopp
Ulrich Pelzer
Benjamin Bach
Stefan Schulz

Details

Datum:
19. März 2017
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Abteilungsleitung

Veranstaltungsort

Astoria Bootshaus
Bismarckstraße 68
Berlin, 14109 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
(030) 803 62 05