Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderfahrt Mecklenburgische Seenplatte

25. Mai 2017 - 28. Mai 2017

Nach dem großen Zuspruch in 2016 gibt es auch dieses Jahr über ein verlängertes Himmelfahrtswochenende eine Wanderfahrt zur Mecklenburgischen Seenplatte.
Anmeldungen bis zum 31.03 würden mir die Planung sehr erleichtern : )

Die Fahrt wird vom Donnerstag den 25.05. bis zum Sonntag den 28.05. dauern. Wenn jemand nur eine Hälfte mitrudern möchte, fragt mich einfach. Die Fahrten werden so gewählt sein, dass man am Do morgens hin- und am So zurückfahren kann. Mein Kostenvoranschlag sind 170€ inklusive den Häusern, Grundverpflegung und Bootstransport.

Der noch variable Tourenplan sieht wie folgt aus:
– Fürstenberg nach Zotzensee
– Zotzensee nach Granzow (Ferienhäuser der letzten Wanderfahrt zur Meckl. Seenplatte)
– Rundfahrt von Granzow aus
– Fahrt zur Boeker Mühle

Es gibt für die meisten Tage alternative Touren, wir können also alle Touren dem Wetter und der Kondition anpassen. Die Touren sind stark abhängig von den Unterkünften die wir bekommen (und die sind wiederum abhängig von der Anzahl Personen). Als Unterkünfte wird es wie letztes Jahr wieder Zeltplätze und Betten in Ferienhäusern geben.

Eure Anmeldung solltet ihr mir bis zum 31.03. per Mail geschickt oder euch am Aushang am schwarzen Brett im Klub eingetragen haben. Ich bitte bis zum 09.04. mit Überweisung von 170 € pro Person, nach der Ruderfahrt bekommt ihr den nichtverbrauchten Betrag zurück. Gebt mir außerdem bitte Bescheid ob ihr mit eurem Auto hinfahrt und ggf. jemanden mitnehmen könnt oder ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Solltet ihr Fragen/Anmerkungen jeglicher Art haben, fragt mich, schreibt mir (am besten mit passendem Betreff) oder ruft mich an: 0176 992 95 822

Euer Max

Details

Beginn:
25. Mai 2017
Ende:
28. Mai 2017

Veranstalter

Max Adam