Astoria rudert erfolgreich gegen Krebs

Astoria hat dieses Jahr sehr erfolgreich an der tollen Benefits Regatta „Rudern gegen Krebs 2022“ in Berlin Tegel teilgenommen. Bei Sonnenschein und besten Bedingungen erkämpften wir uns als schnellstes Boot die Goldmedaille. Im Doppelvierer mit Steuerfrau wurde in einem spannenden Rennen gegen den RaW (mit 4 Männer und einer Frau) und den Frauen Vierer aus dem Bundesliga Havelqueen Achter gerudert.


Nach einen Blitzstart haben wir uns bis zur Ziellinie einen Bord an Bord Kampf mit dem RaW geliefert und schließlich mit Susanne Borg, mir (Susanne Wegener) und meinen Töchtern Carlotta und Marlene und mit Cora Zillich als „Survivor of Cancer“ das Meisterklasse Rennen nach Zielfotoentscheid für uns entscheiden können.


                      

Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer für diese gelungene Benefiz Veranstaltung, bei der wir sicher auch 2023 wieder mit voller Frauenpower Astoria vertreten werden.

Viele Grüße Susanne & Susanne